Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

> פורומים > פסוקים גרמניים, סוראס, חדית'ים > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

ברוכים הבאים לפורומים של ALMANCAX. אתה יכול למצוא את כל המידע שאתה מחפש על גרמניה ועל השפה הגרמנית בפורומים שלנו.
    3,14
    מִשׁתַתֵף

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    אנגליש: סהיפה אל-סג'דג'יה

    מאסטר זום Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    דיי בלטר
    (כפי-Sahifat-ארה"ב-Sadschadiyy א)

    אימאם זאין-א-עבידין (א)

    54. איינס סיינר בטגבטי עבור Befreiung פון סורגן

    הו ארלוזר פון סורגן ונפרייר פון קוממרניס, הו ארברמר דס דיסיץ ודי דז'ניץ ודר גנדיג, ויהי מוחמד ודידי פמיליה מוחמד, זכה למיין סורגה ונטרפין מיין קוממרניס.

    הו איינזיגר, הו איינר, הו אימרווהורנדר, אוי ג'נר, Der nicht gezeugt hat und nicht gezeugt wurde und Ihm keiner ebenbürtig ist, bewahre mich, reinige mich und beseitige mein Unheil.

    (Hier werden der Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen Qur'an gelesen und danach sagt man :)

    אללה unser, ich bitte Dich mit der Bitte desjenigen, dessen Not stark, dessen Kraft schwach und dessen Sünden zahlreich wurden, mit der Bitte desjenigen, der aus seiner Not keinen Retter, gegen seine Schwäche keine Stärkung und für seine Sünden keinen Vergebenden findet.

    אוי אייגנר דר הרליך-ליטש והדר-היליקייט. Ich bitte Dich um eine Tat, wegen der Du denjenigen liebst, der sie ausführt, und um eine Glaubenssicherheit, mit der Du demjenigen, der feste Überzeugung erlangt hat, mit wahrer Glaubenssicherheit über die Vollstreckung Deines Befehls Nutzenst.

    אללה unser, segne מוחמד und die Familie Muhammads und nimm meine Seele (zu Dir) ב Wahrhaftigkeit. Unterbreche mein Bedürfnis im Diesseits. Richte meinen Wunsch auf das, was bei Dir ist aus Sehnsucht nach dem Zusammentreffen mit Dir, und schenke mir den wahren Verlass auf Dich.

    Ich bitte Dich um das Gute, היה (ביי דיר) בדרגנגנהייט נידרגשריבען והפך ארצוש Schutz bei Dir vor dem Übel, היה בדרגנגנייט. Ich bitte Dich um die Furcht der Dir Dienenden, den Dienst der Dich Fürchtenden, die Glaubenssicherheit der auf Dich Vertrauenden und den Verlass auf Dich der von Dir überzeugten.

    אללה unser, lasse mein Begehren in meiner Bitte an Dich, wie das Begehren Deiner Gefolgschaft bei ihren Bitten und meine Furcht wie die Furcht Deiner Gefolgschaft sein. Setze mich ein für Deine Zufriedenheit in einer Weise, dass ich dabei nichts aus Deiner Religion unterlasse aus Angst vor einem Deiner Geschöpfe.

    אללה unser, dieses ist mein Anliegen. אז יותר נכון יותר Begehren danach unden offenbare darin מיין Entschuldigung. Lehre mir mein Argument dafür und verschone meinen Körper dadurch.

    אללה unser, wenn auch immer jemand morgens aufwacht und Vertrauen oder Hoffnung auf einen anderen außer Dich hat, so bin ich (so) aufgewacht, dass Du mein Vertrauter und meine Hoffnung in allen Angelegenheiten bist. Deshalb bestimme mir daraus die (Angelegenheit), welche den besten Ausgang für mich hat. Rette mich vor den irreführenden Versuchungen durch Deine Gnade, oh Gnädigster aller Gnädigen.

    Möge Allah, unseren Fürsten [sayyid], מוחמד, den auserwählten Gesandten Gottes und seine reine Familie segnen.

    [1] הייליגר קוראן 2: 255-257

  • כדי להשיב לנושא זה עליך להיות מחובר.